„Ein wirklich super inspirierender Vortrag und spannendes Feld. Für uns ist es wichtig, ein zukunftsorientiertes und -weisendes Produkt zu bauen. Deshalb ist der Input von einer Trendforscherin wie dir sehr viel wert. Auch für den HR Bereich super interessant, wenn man auf dem Markt bestehen will und mit der Zeit gehen möchte.“
„Simone Niedenzu hat uns in ihrem Workshop wertvolle Zukunftsimpulse vermittelt und einen spannenden Einblick in verschiedene Kreativitätstechniken gegeben. Der Tag war viel zu schnell zu Ende, mit ihrer wertschätzenden und inspirierenden Art hat sie mich als Teilnehmerin über die gesamte Zeit perfekt mitgenommen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.“
„Ein wunderbar inspirierender Workshop-Tag mit Simone Niedenzu, die uns in die Zukunft der Konsumententrends geführt hat und anhand kreativer Techniken innovative Ideen gestalten ließ.“
„Der IDEACT Zukunfts- & Innovationsworkshop war bei unseren Kunden ein voller Erfolg. Die Kombination aus Zukunftsimpulsen und direkte Umsetzung in Innovationsideen hat uns und unsere Kunden nachhaltig begeistert. Wir haben den Workshop nun schon das zweite mal gebucht und freuen uns schon auf den nächsten Event.“
Simone Niedenzu | Keynote Speaker, Vorträge, Impulse für Marke, Purpose, Consumer Trends
Simone ist Markenstrategin und Expertin für die Themenbereiche Consumer Trends, Zukunftsstrategien für Marken und Brand Purpose.
Sie verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Umfeld globaler Corporations. Als ehemalige Marketing Führungskraft von Apple und Accor Hotels weiß sie, wie man Zukunft gestaltet. Als Managing Partner von IDEACT arbeitet sie heute mit Unternehmen an der Entwicklung zukunftsgerichteter Markenstrategien. Ihre Mission: Building Better Brands. For a Better Future.
Als Speakerin öffnet Simone den großen Blick für Trends und Innovationen. Profund. Analytisch scharf. Und inspirierend. Sie begeistert für Marken- und Zukunftsthemen. Den Menschen im Fokus. Ihre Vorträge nehmen mit auf eine spannende Reise und hinterlassen den dringenden Wunsch Zukunft zu gestalten.
Vortragsthemen
TOMORROW’S CONSCIOUS CONSUMERS.
Das erwartet der Kunde der Zukunft.
MARKEN
VON MORGEN
Markenbildung neu gedacht. So definiert sich die neue Ära der Marken.
BRAND
PURPOSE
Brand Purpose als Erfolgsfaktor für zukunftsfähige Unternehmen.
FUTURE
LIVING
Diese Lebensstile prägen das Wohnen, Arbeiten und den Konsum der Zukunft.
Referenzen
Veranstaltungen
Speakeranfragen
Senden Sie uns gerne Ihre Speakeranfrage. Wir freuen uns auf Sie!