„Danke Angela für deinen begeisternden Vortag der Magic 5. Die Mischung aus Erfahrung, Erkenntnis, Frische und Leidenschaft war phänomenal!“

ULI HUENER, ENBW AG

„Angela versteht es hervorragend kurz, klar und kompetent die Thematik auf den Punkt zu bringen. Dabei spürt man Ihre Begeisterung und Leidenschaft und möchte am Liebsten umgehend loslegen.“

THOMAS MOSER, CAMLOG AG

„Die Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, verbaler Frische und gelebter Kreativität haben mich sehr beeindruckt und inspiriert.“

SIBYLLE HÄNNI, SANITIZED

„Dein Vortrag war für mich sehr inspirierend und eine hervorragende Anregung, die Themen Ideenfindung, Fehler- und Führungskultur wieder einmal anders, neu und frisch zu denken.“

UTE NEUHAUS, C.D. WÄLZHOLZ KG

„Vielen Dank, Frau Lehmann, Ihr Vortrag zum Start-up Thinking war wie ein kurzweiliger, leidenschaftlicher und mit vielen praktischen Erfahrungen ausgestatteter Impuls in Sachen markenzentrierter Innovation. Sie haben Mut gemacht, innovative Wege immer wieder neu zu gehen und dabei das zu sammeln, was am Ende den Erfolg ausmacht: individuelle Erfahrung!“

DR ROLAND KEIL, DETECON GMBH

„Angela Lehmann hat in ihrem Impulsvortrag lebhaft dargestellt, welche Erfolgsfaktoren in einer zunehmend digitalisierten Welt heute und zukünftig entscheidend sind. Für uns wurde damit nochmal deutlich an welchen Stellen wir bereits gut positioniert sind und wo es sich lohnt Veränderungen voranzutreiben“

HANS JUERGEN MERZ, M-NET GMBH

„Eine wirklich große Bereicherung, Angela Lehmann im Rahmen unserer BrownBag-Session zu Gast zu haben: Ich habe eine authentische, erfahrene und begeisternde Rednerin erlebt, die genau weiß, wovon sie spricht. StartUp-Thinking ganz konkret, mit griffigen Ansätzen zur Übertragung in die Management-Praxis, lebendig und anschaulich präsentiert. Das hat Lust gemacht, auf StartUp-Thinking und darauf, dieses Mindset zu leben!“

RAMONA SAND, E.ON KUNDENSERVICE GMBH
Angela Lehmann

Angela Lehmann

Angela ist Managing Partner bei IDEACT und Expertin für die Themen Marke und Purpose.

Als ehemalige Silicon Valley hat sie über 10 Jahre Unternehmen und Start-Ups beim Aufbau begleitet und war als Head of Marketing in verschiedenen Unternehmen tätig. In ihrer Funktion als Managing Partner von IDEACT arbeitet sie heute mit Entscheidern und Teams an der Zukunft ihrer Unternehmen. Gemeinsam mit dem IDEACT Team entwickelt sie kreative Lösungen und zukunftsgerichtete Marken- und Unternehmensstrategien. Sie ist Gründerin mehrer Start-Up Unternehmen und engagiert sich als zertifizierter Gründercoach in verschiedenen Start-Up Projekten.

Als erfahrene Speakerin und Moderatorin bringt Angela neben ihrer Expertise jede Menge frischen Wind in Ihre Veranstaltung. Egal ob Bühne oder digital, sie begeistert die Menschen mit ihrer authentischen und humorvollen Art. Und inspiriert ihr Publikum mit interaktiven Beiträgen und spannendem Storytelling.

E.ON . Detecon . EnBW . IHK . M.Net . ENBW InnovationsCampus . VR-Leasing . Zeppelin Universität Friedrichshafen . Innolution Valley Konferenz . Technische Hochschule Nürnberg . Bayernwerk . Service Design Thinking Drinks . Kappa Smurfit . Her Career. Bund der Selbstständigen . GAM . Digital Mind Change Konferenz . 12 min me . Querdenker Tag Zürich

VORTRÄGE

DOING WELL BY DOING GOOD!

Purpose & Profit. 2 Seiten der gleichen Medaille.

PURPOSE BRANDS

Wieviel Sinn braucht die Marke?

VERANSTALTUNGEN

  • Key Note Vorträge

  • Kongresse

  • Firmenveranstaltungen

  • Messen

  • Events

  • Experten Panels

  • Tagungen

  • Mitarbeiterveranstaltungen

  • Kundenevents

  • Führungskräftetagungen

  • Kick Off Events

  • Dinner Speeches

 SPEAKERANFRAGEN

Senden Sie uns gerne Ihre Speakeranfrage. Wir freuen uns auf Sie!

Name (Pflichtfeld)

Datenschutzinformation

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@ideact.de widerrufen.

DOING WELL BY DOING GOOD!

Purpose & Profit. 2 Seiten der gleichen Medaille.

THE PURPOSE OF PURPOSE

Wieviel Sinn braucht die Marke?