360° BETTER BUSINESS

Gestärkt in die Zukunft mit dem Business-Erfolgsprogramm für Solopreneure und selbstständige UnternehmerInnen.

  • Du möchtest dein Business sicher durch unsichere Zeiten führen und gestärkt in die Zukunft gehen?
  • Du sehnst dich nach stabilen Umsätzen und finanziellen Freiräumen?
  • Du willst dein Business endlich auf das nächste Level heben und als UnternehmerIn langfristig erfolgreich sein?
  • Du wünscht dir erfahrene Experten die dich strategisch begleiten und dafür sorgen, dass du die Dinge auch anpackst und umsetzt?

Gestärkt in die Zukunft mit dem 360° Erfolgsprogramm.

Mit IDEACT haben wir aus unserer Erfahrung aus 300 Marken- und Innovationsprojekten einen ganzheitlichen Online Business Coaching & Beratungsansatz entwickelt, mit dem Solopreneure, selbstständige UnternehmerInnen und Freelancer ihr Business auf das nächste Level heben und gestärkt in die Zukunft gehen.

Das Ergebnis? Ein erfolgreiches, zukunftssicheres Business. Profitable Kunden und stabile Umsätze. Finanzielle Freiräume und stetiges Wachstum. Und mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinem Business.

Egal ob du am Anfang stehst, nach Wachstumsmöglichkeiten suchst oder du dein Business neu ausrichten möchtest. Wir sind an deiner Seite und begleiten dich Schritt für Schritt auf dem Weg zur unternehmerischen Freiheit.

Kostenlose Erstberatung
Angela Lehmann und Simone Niedenzu beim Online Coaching

SO FUNKTIONIERT’S

1. Angebot & Geschäftsmodell

Gemeinsam definieren wir dein digitales Angebot und Geschäftsmodell und richten dein Business für die Zukunft aus.

2. Markenstrategie & Positionierung

Wir entwickeln bzw. modifizieren deine individuelle Markenstrategie und positionieren dich als einzigartige Marke in deinem Segment.

3. Kundengewinnung & Sichtbarkeit

Zusammen planen wir deine Online Marketing Maßnahmen und zünden den Business Turbo mit der richtigen Kundengewinnungsstrategie.

Unsere Mission: Dein Expertenbusiness erfolgreich in die Zukunft führen!

Termin für kostenloses Erstgespräch sichern

DEIN ERGEBNIS

Erst wenn Angebot, Marke und Sichtbarkeit schlüssig ineinander greifen kann dein Business erfolgreich wachsen. 

DEIN ANGEBOT

Dein digitales Angebot ist der Grundstein für dein erfolgreiches Business und der Wachstumsmotor für eine erfolgreiche Zukunft.  

DEINE MARKE

Eine Markenstrategie mit klarer Positionierung, einzigartiger Identität und hoher Wiedererkennung macht dein Business zum Kundenmagneten.

DEIN BUSINESS

Mit den richtigen Kundengewinnungs-Massnahmen und einem intelligenten Online-Marketing-Mix hebst du dein Business auf das nächste Level. 

KUNDENSTIMMEN

Sabine Wildgruber mit ihrem Kundenfeedback

Sabine Wildgruber | Gründerin Discover’n’go

Problem: Gründung & Aufbau einer neuen Experten Marke als Stadtführerin.

Lösung: Markenberatung, Positionierung, Markenauftritt, Logo, Claim Website

Das sagt Sabine: Vielen Dank für die professionalle Arbeit! Jetzt bin ich startklar mit DISCOVER’N’GO. Die Zusammenarbeit  kann ich Gründern und Unternehmen aus vollster Überzeugung empfehlen.

Patrick Grootveldt mit seinem Kundenfeedback

Patrick Grootveldt | Experte für berufliche Neuorientierung

Problem: Entwicklung und Aufbau eines Experten-Businesses als Coach

Lösung: Entwicklung Markenstrategie & Positionierung, Herausarbeiten Alleinstellungsmerkmal & Markenwerte, Definition Kommunikation & Online-Marketing Maßnahmen

Das sagt Patrick: Angela, vielen lieben Dank für deine kompetente & engagierte Beratung! Mit deiner professionellen und sympathischen Unterstützung konnte ich mein Geschäftsmodell schärfen und daraus eine individuelle Markenpositionierung entwickeln, in der ich mich auch als Persönlichkeit hundertprozentig wiederfinde und wohlfühle.

Petra Ridder mit ihrem Kundenfeedback

Petra Ridder | Leadership & Team Coach

Problem: Finden einer einzigartigen Positionierung als Coach

Lösung: Herausarbeiten einer klaren, zukunftsgerichteten Positionierungs- und Markenstrategie

Und das sagt Petra: Simone ist eine grandiose Expertin in dem was sie tut. Sie hat es geschafft in kürzester Zeit die Essenz meiner Marke hervorzuholen, dass ich nun mit einer klaren Positionierung in den Markt gehen kann. Eine ganz klare Empfehlung

Julian Hofmann mit seinem Kundenfeedback

Julian Hofmann | SEO Experte

Problem: Keine durchgängige, kundenzentrierte Markenstrategie als SEO / SEA Experte

Lösung: Klare Markenpositionierung, Erarbeitung der Markenstrategie, Werte und Alleinstellungsmerkmale

Und das sagt Julian: Dank der Erfahrung, Empathie und Kreativität von Simone und Angela habe ich die Marke meiner Firma vollkommen neu betrachten und überdenken können. Durch die Zusammenarbeit sind mir die tatsächlichen Werte und USPs meines Unternehmens bedeutend bewusster geworden.

DEIN PROGRAMM

Wir bleiben an deiner Seite, so lange du uns brauchst. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Gruppen Coaching

In unserem intensiven Gruppen Programm mit maximal 10 Teilnehmern erhältst du neben unseren wöchentlichen Live Sessions (2 x die Woche) auch wertvolles Feedback aus der Gruppe.

1:1 Beratung

In unseren 1 : 1 Coaching Sessions beraten wir dich ganz individuell, so dass du deine persönlichen Ziele auch wirklich erreichst.

Online Mentorship

Hier erhältst du die besten Strategien und Konzepte zur zukunftsgerichteten Entwicklung deines Businesses.

Community

Werde Teil unserer Experten Community, erweitere dein Netzwerk und tausche dich regelmäßig mit Gleichgesinnten aus.

Vorlagen & Workbooks

Gemeinsam arbeiten wir mit Vorlagen und Checklisten, die wir auch bei der Markenentwicklung unser Premium Industrie-Kunden einsetzen.

Umsetzung

Auf Wunsch unterstützen wir dich bei der Umsetzung und Gestaltung der Maßnahmen.

Simone Niedenzu und Angela Lehmann, Grüderinnen von IDEACT

DEIN TEAM

Simone Niedenzu & Angela Lehmann

Als wir vor 2 Jahren IDEACT gegründet haben, wollten wir vor allem eins: Unsere Vision leben.

Angela war zu diesem Zeitpunkt in der Geschäftsführung einer großen Markenberatung und hatte nebenbei 2 Start-Ups aufgebaut, nachdem sie über 10 Jahre die Geschäfte einer Markenagentur in New York und San Francisco geleitet hatte. Simone entwickelte nach 5 Jahren Marketing Leitung bei Apple Deutschland und 9 Jahren Head of Brand & Marketing bei Accor Hotels mit ihrem Business „Sugar for Brands“ erfolgreiche Marken- und Zukunftsstrategien für ihre Kunden.

Unsere Vision: wir wollten die Dinge anders machen. Den Marken-Prozess radikal vereinfachen. Ganzheitliche Lösungen anbieten, mit denen unsere Kunden schnell und wirksam ihre Ziele erreichen.

Mit  360° Better Business leben wir unsere Vision. Durch den Online Mentorship Ansatz und das Live Gruppen Coaching können nun endlich auch die UnternehmerInnen von unserer Expertise profitieren, die sich keine 5- und 6 stelligen Beratungshonorare leisten können. Die ihren Business Traum leben möchten. Für ihre Idee brennen. Und die ihr Wissen, Kompetenz und Know How in die Welt tragen möchten.

Erstgespräch vereinbaren

DIE INHALTE IM ÜBERBLICK

1. VISION & ZIELGRUPPE

Status Quo & Standortanalyse

Deine Startlinie. Wir holen dich genau da ab, wo du gerade stehst. Egal ob du dein Business neu ausrichten, Wachstumspotentiale ausschöpfen oder durchstarten möchtest.

Vision, Purpose, Mindset

Hier legst du das Fundament und die Basis für deinen Erfolg.

Kunde & Zielgruppe

Je besser du deine (potenziellen) Kunden kennst, desto einfacher ist es Angebote für sie zu entwickeln, die auch wirklich verkaufen.

2. ANGEBOT & GESCHÄFTSMODELL

Trends & Zukunft

Damit du dein Business zukunftsstark ausrichten kannst, musst du wissen welche Trends und Zukunftsthemen für dich relevant sind.

Digitales Angebot

Ein digitales, kunderelevantes Angebot ist einer der wichtigsten Schlüssel für deinem unternehmerischen Erfolg.

Geschäftsmodell

Jetzt geht es ums Geld verdienen. Denn ohne ein rentables Geschäftsmodell bringt dir auch die bekannteste Marke nichts!

3. MARKENSTRATEGIE & POSITIONIERUNG

Positionierung 

Gemeinsam entwicklen wir deine Markenstrategie und positionieren dich als einzigartige Expertenmarke.

Identität & Markenkern 

Deine Marken Botschaft sorgt zusammen mit deiner Markenstrategie und Brand Identity für die unwiderstehliche Anziehungskraft deiner Marke.

Marken Botschaft & Brand Design

Damit dein Kunde die Einzigartigkeit deiner Marke sieht, spürt, wahrnimmt und nicht mehr vergisst.

4. ONLINE MARKETING & KUNDENGEWINNUNG

Customer Journey & Marketing Tools

Deine Ressourcen sind nicht unendlich. Also schauen wir uns die Marketingmaßnahmen an, die genau für deine Kunden relevant und für dich der größte Hebel sind.

Website & SEO

Wir zeigen dir wie deine Website aussehen muss, damit sie für dich funktioniert. Deine Kunden aktiv werden. Und du damit in Google unter die ersten 3 Suchergebnisse kommst.

Online Marketing & Social Media

Zusammen planen wir deine Online Marketing Maßnahmen und sorgen für ordentlich Sichtbarkeit & Aufmerksamkeit.

Werde Teil unserer Community und profitiere von einem Netzwerk gleichgesinnter UnternehmerInnen. 

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

DEIN WEG ZU UNS

STEP 1

ANKLOPFEN

Bewerbe dich um einen der 10 Plätze im Programm und  klicke auf den Button “Kostenlose Erstberatung”.

STEP 2

ERSTBERATUNG

Innerhalb von 48h bekommst du eine Einladung zum kostenfreien Erstgespräch in dem wir uns 60 Minuten Zeit nehmen um deine Situation zu analysieren und bereits erste Tipps geben für dein Business.  

STEP 3

ZUSAMMENARBEIT

Wir starten die Zusammenarbeit und begleiten dich Schritt für Schritt bei der Ausrichtung deiner Strategie und Umsetzung der Massnahmen.

Kostenlose Erstberatung

BIST DU RICHTIG HIER? 

Du bist hier richtig…

  • … wenn du dein bestehendes Business auf das nächste Level heben möchtest.

  • … wenn du dein Business neu ausrichten möchtest.

  • … wenn du noch am Anfang stehst und mit deinem Business durchstarten möchtest.

  • …wenn du von einem erfolgreichen Business träumst und bereit bist über 12 Wochen intensiv mit uns zu arbeiten.

  • … wenn du dir überlegst, digitale Angebote zu entwickeln, mit denen du deine Kunden begeisterst.

  • …wenn du ohne Aqukise neue Kunden für dein Business gewinnen möchtest.

  • … du dich gerne mit gleichgesinnten UnternehmerInnen vernetzt, austauscht und weiterentwickelst.

Wir passen nicht zusammen…

  • … wenn du noch nicht weißt, ob du bereit bist für dein eigenes Business.

  • … du noch keine Idee zu deiner Selbstständigkeit hast.

  • … du lieber für dich alleine arbeitest.

BEI TEILNAHME ERHÄLTST DU

Executive Coaching

  • 12 Wochen begleiten wir dich dabei DEINE Ziele zu erreichen und DEIN Business auf das nächste Level zu heben.
  • Mit unserer geballte Expertise und Erfahrung aus 300 Markenprojekten sind jeden Schritt des Weges an deiner Seite und begleiten dich von der Konzeption bis zur Umsetzung.
  • Egal wie deine Fragen lauten, wir sind für dich da und beantworten sie alle. 

Gruppen Coaching

  • 12 LIVE Gruppen Coaching Sessions, exklusiv moderiert von Angela oder Simone.
  • 12 LIVE Q & A Sessions, in denen du uns all deine Fragen stellen kannst.
  • Maximal 10 Teilnehmer pro Gruppe sichert einen optimalen Austausch und hohe Individualität.

1:1 Coaching

  • 2 x 90 Minuten individuelles 1:1 Live Mentorship mit Angela oder Simone zum Thema & Zeitpunkt deiner Wahl.

Community

  • Tausche dich regelmäßig mit gleichgesinnten UnternehmerInnen aus.
  • Nutze die Gruppe um Ideen frühzeitig zu testen und erhalte wertvollen Input.
  • Hol dir Feedback aus der Community um dein Business schnell nach vorne zu bringen.

Premium Support

  • Du erhältst innerhalb von wenige Stunden Antwort auf all deine Fragen
  • Wir sind 12 Wochen lang an deiner Seite und immer für dich da, wenn du uns brauchst!
  • Auf Wunsch unterstützen wir dich optional bei der Umsetzung und Gestaltung der Maßnahmen.

Bei Bewerbung bis 31.12.20 liegen die Kosten für die Teilnahme bei 1.995 € zzgl MwSt bzw. bei monatlicher Zahlung bei 3 x 695 € oder 6 x 395 €.

Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

Vereinbare ein einkostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf dich!

Erstgespräch vereinbaren